menu-story2

Die Geschichte hinter FOREVER UOB

Am Anfang des Jahres 2020 gab es in Ulmich kein Festival und ich konnte nur für meine Ohren die E-Gitarre bedienen. Dann brachten verrückte Zeiten ein Vakuum, was es mit Sinnvollem zu füllen galt. Wir wollten schon immer mal ein eigenes Festival und ich wollte schon immer E-Gitarre spielen. Mit unserer Wacken-Truppe und viel Herzblut haben wir das U:O:B gestartet und zu dem gemacht, was es schon heute ist:

Ein Metalfestival zum Abrocken und Wohlfühlen.

Meine Wenigkeit hat die Chance ergriffen, sich vom Edguy-Gitarristen Jens Ludwig das E-Gitarre spielen beibringen zu lassen.

Mit Leidenschaft und Überzeugung
kann man so Vieles erreichen!

Am Anfang war nur ein eigenes Riff. Dann kam die erste Strophe und der Refrain. Und vor allem kam dann der Jens, der mir die professionelle Umsetzung meiner Ideen ermöglicht und umgesetzt hat.
An dieser Stelle Jens, möchte ich aus meinem tiefsten
Rockerherzen DANKE sagen – für diese megaspannende Reise.

Dykes im Februar 2023

Alle Infos

Alle Details , Texte & Infos  zur EP

Infos zu DYKES

Alles zu den
Musikern bei DYKES

Wie Alles begann

Leidenschaft & Enthusiamus

Alles zum U:O:B

Hier erfahrt ihr Alles zum Festival!